Nachtsalon

Mitten im Stadtzentrum Frankfurts, in der Finkenhofstraße residieren die Freimauer-Logen, in einer stimmungsvollen, geschichtsträchtigen Villa, dem Logenhaus.
Den Nachtsalon der Logenhaus-Bar betritt man nach dem Klingeln beim Salonmeister über das Foyer des Hauses.
Die warme Lichtstimmung im Nachtsalon ist dunkelrot und viele Kerzen leuchten. Das wohnliche Interieur spiegelt geschmackvoll, reizvolles aus vergangenen Jahrzehnten wider. Sofas, Sessel, Tische, Bücherregal, Leuchten, Kristall-Gläser und ein Konzertflügel laden ein zum Verweilen, Dinnieren (nur bei Exklusiver Anmietung) und parlieren.
Die Bar ist der Star im Nachtsalon und verwöhnt Kenner mit einer ausgesucht großen Auswahl von über 80 Gin-Sorten, Klassik-Cocktails und Eigenkreationen des Barchefs.
Die liebevoll präsentierten Interieur-Accessoires, der elegante Service und die Musik verführen die Gäste in vergangene Zeiten einer urbanen, mondänen Bohème-Gesellschaft. Es ist ein Ort der persönlichen Gespräche und für Freundeskreise, die stil- und geschmackvoll genießen und Feste feiern möchten.

Die verwunschene Bar im Gartensalon ist die gelungene Fortsetzung des Nachtsalons im Freien. Der verwinkelte, grüne Hinterhof-Garten läßt in lauen Sommerabenden eine elegante und entspannte Stimmung entstehen, in der man den Alltag vergessen kann.
Der Gartensalon ist ab dem 29. Mai und bei jeder Wetterlage (Überdacht) geöffnet und kann exklusiv angemietet werden.